EAPL 66 Wohnungsbauförderung

Hier finden Sie eine Übersicht über die bis jetzt verzeichneten Akten im Archiv. Soweit pdfs hinterlegt sind, dürfen Sie diese zum privaten, wissenschaftlichen Gebrauch herunterladen. Eine Wiederveröffentlichung oder Vervielfältigung  des ganzen Dokuments oder von Teilen davon, oder die Vervielfältigung (Online, Soziale Medien, Print)  ist nur mit vorheriger Genehmigung des Archivs der Marktgemeinde Glonn erlaubt. Wenn Sie sich in Veröffentlichungen auf diese Dokumente beziehen, verwenden Sie als Quellenangabe bitte: “Archiv der Marktgemeinde Glonn” und die jeweilige Signatur.

Sign.TitelJahrEnthält
6/60/1Wohnungsbau, Grundsatzfrage, Statistik1974-1977u.a. Statistiken Wohnungsversorgung; Arbeitskreis Wohnungswirtschaft
6/61/1Sammelrundschreiben des LRA 1951Grundsteuermeßbeträge und sozialer Wohnungsbau
6/630/1Förderung der Modernisierung von Wohnungen1977-1978